Praxis für Chinesische Medizin



Praxis für Chinesische Medizin

Beatrix Jäggi
Dipl. Akupunkteurin/ Herbalistin

 

Die 3-jährige Ausbildung zur diplomierten Akupunkteurin/Herbalistin habe ich Ende 2001 abgeschlossen und führe seit 2002 eine eigene Praxis.  

Als Mitglied des schweizerischen Berufsverbandes für Akupunktur, dem Naturheilpraktiker-Verband und Erfahrungsmedizinischen Register ist sichergestellt, dass meine Aus- und Weiterbildung die geforderten Ansprüche erfüllt.

Praxis für Chinesische Medizin


Anerkennung durch die Krankenkassen
Die Chinesische Medizin wird von den meisten Krankenkassen durch die
Zusatzversicherung für Alternativ-Medizin akzeptiert.




Freundlichkeit in Worten erzeugt Vertrauen, Freundlichkeit im Denken erzeugt Weisheit, Freundlichkeit im Geben erzeugt Liebe
(Laotse)